Mit 16 jähriger gechattet Anzeige?

5 Antworten

Die ist minderjährig das ist dir auch bewusst, aber kein Grund das sie dich anzeigen kann da du sie nicht angefasst oder belästigt hast. Ihr Problem wenn sie es nicht mag dann soll sie mit dir nicht weiter schreiben ich verstehe solche teeny Mädchen nicht

frageprofi2222
Beitragsersteller

Sie ist minderjährig aber mit 16 ist das im

normalfall ja kein Problem.

„Ich habe nichts perverses geschrieben, außer zwei dinge“ das sind hald trotzdem zwei Aussagen und darunter hald eine Aufforderung zu Nacktbildern. Das ist eine Straftat weil du 20 bist und sie Minderjährig. Das fällt sogar unter Kinderpornografie, auch wenn sie zB eine Unterhose anhat.

frageprofi2222
Beitragsersteller

Und wenn küssen für dich unter Perversität fällt, auch gut

austrianairline  17.12.2021, 01:17
@frageprofi2222

Wieso fragst du eig nach antworten wenn du sie nicht hören willst? Dann stell doch einfach die frage nicht. Ich denke du hast die frage gestellt in der hoffnung jemand gibt dir recht damit du dein gewissen beruhigen kannst.

Nichtscheckero  17.12.2021, 01:14

Jugendpornografie nicht Kinderpornografie aber nicht viel besser.

Aanonym3216  17.12.2021, 01:13

Klingt so als hättest du kein Plan von Gesetzen.

frageprofi2222
Beitragsersteller

ich habe nach einem normalen Bild gefragt, auf dem sie halt komplett zu sehen ist. Keinesfalls nach nacktbildern etc

Soweit ich weiss ist es mit 16 erlaubt mit einem 20 Jährigen zu schlafen,

warum dann nicht auch küssen ?

Sie ist 16 und du hast sie nicht zu irgendwas genötigt, manipuliert oder erpresst, also ist alles im grünen Bereich. Behalte die Chats aber zur Sicherheit, damit du das alles nachweisen kannst, sollte es nötig sein.