Mit 16 in die USA Verückt?

7 Antworten

Wenn du gut Englisch sprichst ist das eine Vollkommen akzeptable Entscheidung

Naja komplett alleine ist das schon gewagt.

Auch wenn du es ungern hörst aber mit 16 bezweifle ich dass du alle Faktoren berücksichtigst die da ins Spiel kommen. Sowas muss man planen.

Was verstehst du unter Genug Geld ? Hast du ne Unterkunft, was für ne Aufenthaltsgenehmigung hast du denn? Und vor allem was willst du dort hast du überhaupt nen Plan? Die USA ist riesig wo willst du hin?

Wenn du Millionär bist ists vielleicht nicht so abwegig, aber wenn du eben so das Flugticket zahlen kannst ists wohl eher unsicher.

Na ja es könnte etwas schwieriger sein weil du noch nicht 18 bist aber mach dein Ding ich find das geil

Das Geld hätte ich.....

was und wieviel verstehst Du bitte schön darunter?

und eine Aufenthaltsgenehmigung auch.

und was verstehst Du bitte schön darunter? Greencard und Unterkunft - alles paletti?