Mit 16 in der U16 spielen? (Basketball)

3 Antworten

U(nter)18, ansonsten muss deine Mannschaft außer Konkurrenz spielen, wenn sie an einer Spielrunde teilnimmt und wird am Ende auf den letzten Platz der Tabelle gesetzt.

Ich spiele jetzt in der U18 Basketball im Verein. Hat ales geklappt. :)

Also ich spiele selbst Basketball in der U14 (ich bin 13 Jahre alt) es heißt ja U16 das U steht für unter also unter16 da du 16 Jahre alt bist würde ich dir empfehlen in die U18 zu gehen😉