mit 16 Bauch Haare weg mache?

4 Antworten

Manche Frauen mögen es, andere mögen es gar nicht. Deshalb mach es doch einfach so, wie es dir am besten gefällt. Du musst dich auch nicht festlegen. Bei mir sind die Haare meist rasiert, ab und an habe ich aber mal Lust und lasse sie wachsen.

Wichtig ist es, dass es einfach ins Gesamtbild passen muss. Blöd würde es z. B. aussehen, wenn du die Bauchhaare stehen lässt und dann die Schamhaare ganz plötzlich rasiert sind. Wenn du die Haare auf dem Bauch stehen lässt, wäre es daher optisch harmonischer, wenn du intim dann auch die Haare stehen lässt und eventuell etwas trimmst.

Finde ich noch nicht dramatisch. Die Haare unterm Bauchnabel mag ich generell auch gerne.

Das wird jede Frau anders sehen. Manche mögen keine Haare, andere finden zu einem "echten Kerl" gehört es dazu. Mach es doch so, wie es dir selbst besser gefällt.

Sieht doch nicht so schlimm aus aber mach das was du meinst