Ist es schlimm wenn ich da am Bauch die Haare weg rasiere?

5 Antworten

Hallo Jahaha,

wenn dich die Haare stören, kannst du sie auch abrasieren.

Ich würde dir dann aber empfehlen, die Brust mit zu rasieren, sonst sieht das optisch nicht schön aus! Aber das musst du selber entscheiden.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Du kannst jedes Haar abrasieren das dich stört, daran ist nichts schlimm. Egal ob männlich oder weiblich.

Jahaha148
Beitragsersteller

Ok danke

Also dieser Rasierwahn ist schon schlimm!

Haare gehören zu unserem Körper und machen uns zum Unikat, man muß nicht jeden Trent mitmachen.

Ich z.B mag Männer die behaart sind lieber, als die glatten. Warum müssen wir uns zum Einheitsbrei machen, nur weil es gerade Mode ist.

Ich denke, die richtige Partnerin wird dich gerade wegen dieser Haare lieben und nicht weil du wie alle anderen aussiehst.

Letztlich ist es deine eigene Entscheidung, aber bedenke, du wirst deine Körperpflege dadurch deutlich verlängern, die erste Zeit kann es zu Hautreizungen kommen. Dann muß der gesamte Bereich immer rasiert werden.

Das Rasieren ob ja oder nein, das ist schlußendlich deine persönliche Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie weg machen, sowohl bei Männern als auch bei Frauen ist daran nichts schlimmes. Du kannst sie auch nur stutzen und verschiedene Muster ausprobieren. Manche Frauen haben allerdings gerne was zum rupfen.

Natürlich kannst du die wegrasieren. Machen sehr viele so, weil es ihnen besser gefällt.