mit 16 1.72m zu klein?

7 Antworten

Meiner Meinung nach bist du definitiv nicht zu klein. Zerbrich dir darüber nicht den Kopf. Keiner kann etwas für seine Größe! Außerdem findet es keiner schlimm dass du nicht der größte bist. Den Meisten fällt das wahrscheinlich nicht mal auf. Es kann auch sein dass du noch wächst, aber wenn nicht ist das woe gesagt nicht schlimm. Alles Liebe :)

Ist doch ok von der Größe her. Bei mir in der Klasse sind alle ungefähr genauso alt wie du und können froh sein wenn sie 1.65m erreicht haben. Ok mit ein paar Ausnahmen aber die meisten sind klein.

Das wird noch. Es gibt viele die erst sehr spät wachsen :)

denk an fa**** und schon geht es dir besser ;)