Mit 15 Polizist?

3 Antworten

So früh anfangen, dann kannst Du besser werden, als andere Polizisten.

Du kannst eine kostenlose Mitgliedschaft bei https://better-police.de/ bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....
Finde im Internet nichts gescheites

Dann suchst du nicht richtig! Das ist ja, als würde ich sagen, ich finde im Internet nichts gescheites zum ersten Weltkrieg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Nightcore365
Beitragsersteller

Na, finde wirklich einfach nichts! Sonst würde ich ja nicht fragen!!!!