Mit 15 noch gar keine Brust....

10 Antworten

wie Du es beschreibst sollte man mit 15 schon etwas Busen haben. Warum gehst Du nicht zum Arzt und fragst nach bevor Du dich verrückt machst ?

geh zu deinem frauenarzt manchmal verschreiben die dann die pille durch die hormone wächst dann wahrscheinlich auch was aber klär das am besten mit deinem frauenarzt ab

bei jedem ist das wachstum im pubertätsalter unterschiedlich, die einen mädchen haben schon mit 12 eine relativ große oberweite für ihr alter, andere 15 jährige, so wie du, quälen sich mit dem zu kleinen oberen bereich. trotzdem keine angst, dein körper wächst noch bis zum 20-21 lebensjahr, da wird schon was kommen!!!

Es ist normal und wird sich noch auswachsen, wenn du die beiden folgenden Fragen für dich mit JA beantworten kannst. Du brauchst sie nicht hier öffentlich zu beantworten.

Erstens. Hast du regelmäßig deine Periode?

Zweitens. Sind deine Brustwarzen (Papillen) schon einigermaßen entwickelt und von Zeit zu Zeit stramm?

Wenn du eine Frage mit NEIN beantworten musst, dann solltest du dich von einem/einer Frauenarzt/ärztin beraten lassen.

Da die Brust zu einem Großteil aus Fett besteht ist es gut möglich, dass es an deinem Gewicht liegt. --> Entweder zunehmen oder abwarten, da wächst schon noch was.