Mit 15 Fettabsaugung, geht das?

6 Antworten

Mit 15 wird das wohl nichts. Sprich am besten mit deinem Hausarzt was das Optimale Kalorindefizit für dich ist und versuch das nicht zu überschreiten. Mach zusätzlich etwas Sport (2-3 mal Gym in der Woche). Lass dem ganzen Zeit. Du kannst nicht von heute auf morgen Schlank werden und das wäre auch nicht gesund.

In deinem Alter ist das leider etwas komplexer, da du noch voll im Wachstum bist. Versuche einen Termin bei einem Diätologen zu bekommen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Das geht so einfach nicht und ist auch viel aufwendiger alsman denkt, also in der technischen Durchführung.

Wenn du dich nicht wohl fühlst hilft nur weniger essen, sonst halt mit deinem Körperbau abfinden. Es ist hart, ich weiß wovon ich rede.

Nein.
Frühestens ab Vollendung des 18. Lebensjahres.

Die Ernährung muss nicht gesund sein, sondern wenig. Du musst in ein Kaloriendefizit gehen, Kraftsport oder halt generell Sport machen und proteinreich essen