Mit 15 bh größe D?

10 Antworten

Wenn sie sonst schlank ist nein, dann würde die Kasse eine Brustverkleinerung problemlos zahlen wenn sie ausgewachsen ist, weil das richtig Rückenprobleme verursachen kann.

CoFe2101
Beitragsersteller

Sie ist nicht schlank ein bisschen moppelig..

Goodnight  19.05.2012, 22:16
@CoFe2101

Dann liegt es am Gewicht und liegt wahrscheinlich in der Norm. Da hilft nur abnehmen.

Das ist völlig normal und sehr schön! Da kann sie stolz darauf sein!

Die Brustgröße hat nichts mit der Körpergröße zu tun! Aber ja ist sehr gut möglich.

Ja mit 15 sind viele Mädchen heutzutage schon 1,60. Ganz normal.