Mit 15 Bagger fahren ist das schlimm?

zocker0796  03.02.2023, 08:46

Wo faehrt man sowas mit 15? LKW?

Hdjkdk
Fragesteller

Privat Grundstück vom meinem Chef bei uns oben am Platz wo wir 52 Schotter herstellen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange du dies auf einem Eingezäunten Privatgelände machst ist das völlig ok.

Es bringt dir jedenfalls Vorteile wenn du deinen Autoführerschein machst.
Auch bekommst du davon nicht so einen doofen Blick wie diese Kids die jede freie Minute an der Konsole am Zocken sind und häufig nicht mehr wissen ob sie in ihrer Virtuellen oder der Realen Welt sich befinden.
Bleib dabei.😉

Ich habe auch schon immer mehr Zeit auf dem Trecker verbracht als vor dem Computer und noch heute bin ich lieber am fahren als im Urlaub Oder auf dem Sofa

Was soll daran ,,schlimm“ sein? Ist halt nur nicht das was andere Kinder mit 15 machen

Das ist ein Fortschritt den du ausnutzen kannst bspw für den Führerschein. Lass dich damit nicht ärgern, zocken ist zeitverschwendung

L.g. Jan Valperz

Bleib am Ball, das ist ein sehr Interessanter Beruf für später, dazu brauchst Du viel Fingerspitzen Gefühl, sehr große Verantwortung, den Beruf hätte ich gerne gemacht, bin bei LKW geblieben.

Mein Trostpflaster:

https://www.youtube.com/c/letsdig18/videos

Und viele andere schaue ich mir sehr gerne an.