Mit 15 abgehärtet?

3 Antworten

Das hat nichts mit abgehärtet zu tun. Das sind halt nur Filme. Ich persönlich würde mich nicht als "abgehärteten" Menschen bezeichnen, aber diese Filme langweilen mich einfach nur.

Wir hatten mit 13 Tanz der Teufel gesehen, der war damals indiziert.

War auch np.

Ich finde es eher schlimm das man sich diesen billigen Schund überhaupt ansieht.

Mir scheint also, die nötige Reife um anständige Filme zu würdigen hast du noch lange nicht.

Am Alter liegt das aber nicht.