Mit 14 Vape tricks?

4 Antworten

Deshalb verwendet man reines Glyzerin im Tröpfler(RDA). Ohne Risiko ist nichts im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Nein, gibt es nicht.

Nein gibt es meines Wissens nach nicht. Jegliche Art der elektronischen Verdampfer, sowie der Base/Liquids ob mit oder ohne Nikotin sind erst ab 18 Jahren frei erhältlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte in deinem Alter auch so einiges, das ich nicht durfte... Du bist MINDERJÄHRIG, jeglicher Dampfkram darf aber nur an ERWACHSENE abgegeben haben... Also: Was an "das darf nicht an Kinder abgegeben werden" ist soooo schwer zu verstehen?! Für dich es noch so ziemlich 4 Jahre lang vollkommen irrelevant, ob es etwas gesünderes als herkömmliche Liquids für "Vapetricks" gibt, da du legal NICHTS bekommst, was du dafür brauchst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Glimmstaengel  29.08.2022, 16:57

Man kann an jeder ecke minderjährig Zigaretten als auch E-Zigaretten bekommen und nein nicht aus Berliner Rotlicht viertel sondern in einer normalen Stadt also Laber kein mist rum und helfe den leuten