Mit 14 schlimm so zur schule zu gehen?

31 Antworten

Ich m80 sehe gern hübsch gekleidete Mädchen und Frauen, aber ich schaue ihnen nicht hinterher. Für die Schule ist so ein Outfit unpassend, es sei denn ihr wollt die Lehrer verrückt machen. Ich fand es in Portugal gut, da hatten alle Schulkleidund, das Mobbing wegen der Markenklamotten entfiel. Waren allerdings Grundschüler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cr33p3r6  15.06.2023, 12:27

Habe Angst zu fragen aber was fandest du so gut an Grundschülern im Kleid?

Sasafre  18.08.2023, 01:36
@cr33p3r6

Nicht Kleid, Schuluniform. Lies noch einmal.
Er fand es gut, dass alle eine einheitliche Schuluniform trugen und somit die "Standesunterschiede" durch Markenkleidung oder No-Name entfiel.
Die Kinder also einen Grund weniger zum mobben hatten.

Es gibt zwei Wege in deinem Leben. 1. Weg du tust entscheiden / handeln nur für dich (stelle dir dabei immer die Frage, ob du auf einer einsamen Insel lebend genau so handeln würdest und der 2. Weg. du tust um mit den Strom zu schwimmen, angepasst zu agieren um wohlwollen zu "ernten"

Weg 1 ist immer der Weg, welcher DIR gut tut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Laurabbm1902,

ich finde das Kleid steht dir,aber das ist kein Schuloutfit. So ein Kleid zieht man im Sommer an,wenn es warm ist...

Wenn du aber so zur Schule gehen willst,kannst du es machen.

Bald wird es ja auch warm und dann wird man sowieso kurze Klamotten tragen.

Von mir aus könntest du auch nackt zur Schule watscheln

nur mit Gummistiefeln "bewaffnet" und einen Handstand machend

aber die meisten fangen halt an zu sabbern oder sich dann die augen zu reiben, weil nacktheit ein fremdwort für die zu sein scheint

solange du nicht in der öffentlichkeit masturbierst oder wie nennt man das exhebetionistische Handlungen machst bzw. in dem sinne zu stark in die intimität anderer eingreifst

kannst du dir von mir aus das hemdchen nehmen und es dir auch um die Kniescheibe drummerum wickeln oder als tampon verwenden

Lucuie  20.05.2023, 21:19

Beste

Mir selbst wäre es oben zu sehr ausgeschnitten und weil man es ohne BH tragen muss würde ich es nicht so gerne anziehen. Aber wenn es dir gefällt und du es gern so in der Schule trägst ist es auch nicht schlimm.