Mit 14 noch kart fahren?

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an, was du erreichen möchtest. Mit 14 kannst du sicher noch richtig gut werden. Zur Formel Eins wirst du es aber nicht mehr schaffen aller Wahrscheinlichkeit nach.

Spass haben kannst du aber ja so oder so allemal

Marios201
Beitragsersteller

Es kommt nicht darauf an ob man zu soät anfängt um in die F1 zu kommem du musst einfach dein bestes geben und irgendwann wirst du es schaffen, ich meine Lewis Hamilton wahr arm und ist jetzt in der F1

Janabanana123  26.09.2024, 06:27
@Marios201

Ich sagte auch aller Wahrscheinlichkeit nach. Die haben, ob Arm oder reich, alle im Kartsport angefangen. Aber wenn du Mal überlegst, in welchem Alter die jeweils in den höheren Klassen angefangen haben, wird dir da halt die Erfahrung fehlen, das "rechtzeitig" zu schaffen. Verstappen war keine 18, als er in die Formel 1 kam. Erfahrungsgemäß sind die aktuellen Rennsieger auch einfach nicht unbedingt die ältesten aufm Grid. Klar, Hamilton ist immer die Ausnahme in allem. Aber wie viele Jahrhunderttalente soll es geben?