Mit 14 jahren schon mit Handtasche zur schule oder ist das übertrieben?

5 Antworten

ayee👋💕
ich finde es nicht übertrieben. wird wahrscheinlich auch keiner was sagen, und wenn doch sind die bestimmt nur neidisch weil die tasche so nice aussieht😘❤️
aber natürlich kommt es drauf an was DU willst girl🫶🏻kannst es ja mal ausprobieren und wenn du dich gut fühlst, whyy not?🥲💕
yas anyways bb👋💕

Für Jungs fände ich es seltsam ;-)

ne, ernst: voll OK

Mit 14 doch nicht!

Vllt mit 17, aber das ist nicht gut für deinen Rücken!

Woher ich das weiß:Recherche

Lily14793
Beitragsersteller

Machen schon viele in den alter

Ne ist nicht übertrieben.

Für welchen zweck denn? Möchtest du all dein Zeug da rein bekommen und nur noch die eine Tasche mit nehmen oder willst du eine kleiner zusätzliche Tasche mit nehmen (Pause, freistunde, mit Makeup und klein kram)? Das machen auch manche.

Woher ich das weiß:Hobby – Fashionista ;)