Mit 14 Jahren ab und zu in die Hose machen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja klar! passiert mir auch immer 41%
Niemals 38%
öfters 10%
manchmal 7%
selten 3%
fast nie 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
selten

Nur wenn ich ganz arg lachen muss! ;)

Geh' aber lieber deswegen zum Arzt; kann nämlich auch ein Blasenproblem dahinter stecken!

Niemals

Nein, passiert mir nie(auch 14), aber du kannst überlegen, eine Binde einzulegen, damit es niemand sieht.Ja, auch, wenn du ein Junge bist. Aber erstmal solltest du zum Arzt, wenn der nichts tun kann, vielleicht bei einer Blasenschwäche, ist es eine Lösung, zumindest vorübergehend:)

Ja klar! passiert mir auch immer

Ja mir passiert es oft und ich bin 16 oft passiert es auch im Unterricht vor der ganzen Klasse.

Gute Nacht

Das ist nicht normal und sollte von einem Arzt untersucht werden. Es gibt zwar auch Binden/Windeln für solche Fälle, aber mit 14 sollte man die Ursache möglichst schnell bekämpfen, ist ja auch in deinem Interesse.

Niemals

Such mal ein Artzt auf. Das ist eigentlich nicht normal das sowas passiert. Besonders mit deinem Alter. OMGGGG