Mit 14 Jahren 180cm groß ist dies normal?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich würde sagen das ist auf jeden Fall groß, aber nicht unnormal. Es gibt halt große und kleine Menschen. Aber in deinem Jahrgang liegst du damit wahrscheinlich schon über dem Durchschnitt. Wie viel du noch wächst ist schwer zu sagen. Das liegt auch daran wie groß die anderen in deiner Familie sind. Außerdem wachsen Leute sehr unterschiedlich lang und schnell. Ich war zum Beispiel in deinem Alter noch fast 10 cm kleiner als du und bin jetzt trotzdem ein 2m Mann geworden.

Alnel21  13.08.2021, 10:56

Kurze Frage müssen Eltern unbedingt sein , ich bin 1,77m und meine Eltern sind 1,66m und 1,56m ich bin schon größer.Du bist auch noch viel größer als deine Eltern.Liegt es daran dass ich genau groß werde wie mein Großvater 1,87m ?

Fahrradwetter  14.08.2021, 08:44
@Alnel21

Eltern müssen sein 😁 aber sie müssen nicht groß sein. Die Gene können von überall in der Familie kommen. Das ist wie mit der Haarfarbe.