mit 14 als Junge in einen jungen verliebt?

11 Antworten

Also jetzt hört bitte auf mit diesem "Phasen"-Geschwafel! Das hat doch keinen Sinn und seine Frage wird auch nicht beantwortet! Ich bin in derselben Situation und kann nur sagen, dass du erstmal seine Körpersprache studieren musst. Wie verhält er sich dir gegenüber. Lächle ihn doch einmal zu. Es genügt wenn du ihn ab und zu begrüßt oder dich verabschiedest(nach der Schule). Vielleicht kannst du ihn ja einmal z.B. etwas über die Schule fragen usw. Zuerst musst du dich mit dem Jungen anfreunden und ihn kennen lernen. Mach langsame Schritte und übertreibe es nicht gleicht am Anfang. Der Rest kommt von allein =)

mit 14 ist das schwierig und die chance das der andere junge auch schwul ist, ist sehr gering, du könntest dich outen und das ist mit 14 brutal denke ich.....

DominikBerger  25.06.2015, 03:59

Ich Weiß, das dieser Post schon ewig alt ist, aber ich wollte mal anmerken, ich hab mich mit 13 geoutet x)

Als erstes, nicht Verzweifeln. Das bringt einen nicht weiter.

Und dann kommt es drauf an, wie gut ihr 2 euch kennt. Aber wie nah ihr euch auch immer steht, geh es langsam an! Taste dich langsam vorwärts, und überfall ihn nicht.

Und ich weiß, das klingt jetzt hart für dich, aber selbst wenn es nichts wird, du bist noch so jung, du findest schon den richtigen. In der Hinsicht ist es egal, ob schwul oder nicht, durch diese Erfahrung muss jeder durch.

Das wird schon!

Anfreunden, und dann immer mehr Körperkontakt suchen, dann dürfte er merken, dass etwas ... "faul an der Sache ist" ... XD Aber wenn du Geduld hast, klappts. Ist auch in hetero Beziehungen die beste Methode, bei mir klappt es zumindest... -^^-

SweeTAtAkatsuki  14.07.2011, 23:55

Nur mal so, weil so viele andere schreiben, dass es gar nicht sicher ist, ob er überhaupt schwul ist. Oft machen sich Kerle darüber gar keine Gedanken, in dem Alter, wie gesagt, gehs langsam an, vielleicht findet er ja mit deiner Hilfe raus, dass er es ist. ;-)

gehs nicht zu offensiv an, das kann sonst in die hose gehen, wenn er gar nichts von dir möchte :D

lern ihn doch erstmal was kennen :)

ribery1a
Beitragsersteller

Bist du zufällig auch schwul?