mit 13 Jahren hohe schuhe? Ist das ok?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Sweetyiii,

Du allein entscheidest was ok ist, wenn es dir gefällt und du dich darin wohfühlst, und selbstbewusst damit herumläufst, ist auf jeden Fall ok, und zwar genau die Höhe, mit der du gut laufen kannst, das wichtigste: Es muss DIR gefallen:)

Viele liebe Grüße ! :)

Sweetyiii
Beitragsersteller

:)) danke

Du kannst damit im Wachstum Deinem ganzen Körper schaden. Der Körperhaltung. Die Knochen entwickeln sich, können sich schief verformen. Dann wirst Du ein lebenlang von Orthopäde zu Orthopäde wechseln. Mach es nicht wart noch etwas.

kajamaja  04.02.2012, 14:02

kann, kann alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das musst DU wissen. Wenn sie DIR gefallen, dann kauf sie. Ist doch egal, was die anderen sagen. Ausserdem kommt es nicht auf die Schuhe an, sondern auf das Gesamtbild. Man kann auch mit flachen Schuhen "nuttig" (so ein dummes Wort) aussehen. Und wenn schon, ist ja deine Sache ;D Von H&M.. das hört sich sehr ungesund an, aber wenn du deine Füße ruinieren willst, bitte :D.. es gibt aber schlimmeres.

mit 13 finde ich eher solche ballerinas mit einem etwa 3cm keilabsatz gut... aber keine richtig hohen schuhe...