Mit 13 90Kg ist das Krank?

MaskeAuf  04.05.2020, 15:03

Wie groß bist du denn?

Brause16
Beitragsersteller

1,70

12 Antworten

Nei das ist nicht krank sondern normal ich selber wiege auch so viel bin auch 13 und liebe mein Gewicht und würde eher zuhnehmen als wegen dem abnehmen am Ende Magersucht zu bekommen und zu sterben

Das kommt darauf an, wie groß man ist und zb ob es vielleicht Muskelmasse ist aber im Durchschnitt würde ich sagen, dass ist zu viel und man sollte vorsichtig sein das es zumindest nicht zuviel wird.

"Ich bin 1.86"

"1,70"

Was denn nun?

Aber Bei beiden Größen hast Du Übergewicht!!!

Bei Deiner Größe ist alles im Bereich zwischen 60 kg und 70 kg normal.

P.S. Bist aber schon ziemlich groß für 13.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

Kommt drauf an wie Groß du bist. Aber normalerweise ist das nicht normal.

Das ist durchaus nach der Berechnung mit der BMI Tabelle Adipositas I, was Übergewicht, bzw. sog. Fettsucht ist. Eine Untersuchung durch einen Arzt wäre sinnvoll, um Einschränkungen und Krankheiten durch dein Übergewicht festzustellen. Aber trotzdem, auch wenn es schwer klingt würde ich dir empfehlen auf um die 80kg abzunehmen.

Schönen Tag noch,

Etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung