Mit 12 rummachen?

3 Antworten

FRÜHER sind wir mit 12 noch aif Bäumen rumgeklettert und haben mit Barbies gespielt!!!

Kleiner Spaß am Rande.

Selbst wenn man mit 12 schon etwas reifer ist, sollte man andere Sachen im Kopf haben als mitirgendwelchen Menschen "rumzumachen". Mit 12 ist man noch nicht aufgeklärt genug, um mögliche Gefahren zu erkennen, oder wichtige Hinweise zu übersehen.

Mit 12 sitzt man kichernd hinter einem Busch und schaut den großen 12. Klässlern hinterher, bildlich ausgsdrückt. Hört auf zu versuchen so schnell wie möglich eure Erfahrungen sammeln zu wollen, sondern werdet älter und genießt euer unschuldiges Kindsein so lang wie es geht.... ;)

linda1429  13.02.2018, 22:47

Wieso denn „kleiner Spaß am Rande“?
Ist doch so!🎉
Ich hatte mit 12 echt andere Dinge im Kopf als mit Jungs rumzumachen. Ich hatte Hobbies, war jeden Tag im Reitstall, hab Diddlblätter gesammelt und in Poesiealben geschrieben...

Ich finds erschreckend was mit den Kindern heutzutage los ist.
Das ist furchtbar...

FleurDisLee  13.02.2018, 22:50
@linda1429

Naja letzten Endes ist das ja die Schuld der übersexualisierten Gesellschaft, welche die Kinder scgon in eben diesem frühen Alter prägt... bekommt halt jeder seine eigene Sendung auf RTL

Da du noch im Schutzalter (bis du 14 Jahre alt bist) bist, würde ich dir davon abraten. Küssen, kuscheln und alles was damit zu tuen hat ist ok. Aber nicht was mit Geschlechtsverkehr zu tuen hat, da du nicht weißt auch wenn sie dir das erzählt ob sie Pillen nimmt (falls ihr ohne Verhütungsmittel Sex haben solltet).

Am besten wartest du noch die zwei Jahre und dann kannst du loslegen ;)

Solange man es noch ernsthaft "rummachen" nennt, ist man sicher noch nicht reif genug. Mit 12 sollte man andere Dinge im Kopf haben. Andererseits muss RTL ja auch irgendwie sein Programm füllen - wenn du verstehst, was ich meine.