Mit 12 Mascara tragen?

4 Antworten

Muß doch jeder selber wissen was er tut. Aber ich finde es nicht schlimm wenn man mit 12 etwas Maskara aufträgt. Ist am Anfang vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig für Dein Umfeld, aber das legt sich ;)

Ja klar, solange es dir gefällt. Mach das womit du dich wohlfühlst und lass dir was das angeht von keinem was sagen! Es ist dein Körper

Find ich super, solange es dir gefällt ist alles super!

Kannst du machen aber ich finde dass niemand sich schminken sollte.. Based is beste