Mit 12 jahren vor meiner mutti?

12 Antworten

Offensichtlich ist es in euerer Familie nicht üblich, sich nackt zu sehen. Wenn es dir unangenehm war, dann sperre in Zukunft das Bad ab.
 An sich finde ich es nicht schlimm, wenn Eltern ihre Kinder nackt sehen, aber das Entscheidende ist, wie es dir damit geht.

tromi03
Beitragsersteller

Ich lebe ja alleine mit meinen eltern zusammen.

Bad abschließen mache ich nicht, ich glaube so schlimm finde ich das garnicht, ich hab meine eltern sehr lieb, daher verheimliche ich nichts vor ihnen..

Ich sehe das Problem momentan noch nicht. Nacktheit ist was völlig natürliches und gerade deine Eltern haben dich schon so oft nackt gesehen. Die wissen wie du aussiehst und die wissen wie jeder andere Junge/mann nackt aussieht, denn da unten hat jeder von denen einen Penis und zwei Hoden hängen, auch wenn die immmer mal etwas unterschiedlich groß sind, unterschiedlich behaart sind und und und.... Aber letztendlich ist es doch immer das gleiche. Du brauchst dir also keine Sorgen machen und ich finde es vollkommen normal, dass man sich in der eigenen Familie auch mal nackt sieht. Und das deine Mutter dich süß findet muss so sein, sie ist schließlich deine Mutter ;)

Musst ja nicht absichtlich wiederholen, aber sowas macht vor deiner Mutter absolut nichts schlimmes

Auch wenn die Urzeit und das wiederholte Wort Mutti in meinem Kopf nach Troll schreit antworte ich mal:

Sie wird sich nichts schlimmes gedacht haben, du bist ihr Sohn und wie du beschrieben hast hat sie dich wohl länger nicht nackt gesehen und war sicher nur Stolz darauf einen Sohn zu haben der sich gut entwickelt.

Ob du dich weiterhin vor ihr Nackt zeigen kannst ist deine Sache.

tromi03
Beitragsersteller

Ich weiß zwar nicht genau was du mit troll meinst... Aber eigentlich sollte ich schon schlafen, aber kann nicht einschlafen :)

Digarl  29.01.2016, 23:30
@tromi03

Trolls im Internet sind Leute die sich Fragen ausdenken um sich dann an den Antworten belustigen zu können.

Digarl  29.01.2016, 23:38
@tromi03

Übrigens, wenn du nicht einschlafen kannst hilft lesen weil es die Augenmuskulatur beansprucht und die Konzentration fördert. Auch wenns dir langweilig vorkommt, bei einem Buch mit kleiner schrift wirst du relativ schnell müde (zu dieser Uhrzeit).

Ja natürlich! Schließlich ist das deine Mutter. Ist nicht schlimm.