Mit 12 65aa?

8 Antworten

Mach dir weder Sorgen noch zu viele Gedanken, da wird schon noch was wachsen, außerdem stehen nicht alle auf große Brüste.

Selbst wenn sie nicht besonders groß werden sollten, akzeptiere deinen Körper. Kleine Brüste finde ich extrem sexy. Aber in deinem Alter wächst ja alles noch, somit, Geduld und Abwarten, die Zeit regelt das schon.

Ja, weil du 12 bist und nicht 20. Hast noch genug Zeit:)

Ja, das ist normal.

Das fängt bei jedem Mädchen unterschiedlich an, bei manchen früher, bei anderen später und das ist absolut nichts schlimmes

Hey 👋

Das ist normal und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, bei der Frau/Mädchen ist das anderes. Mache haben mit 11 schon sehr viel und andere erst mit 14.

Aber mach dir keinen Sorgen das kommt noch

LG Bisciutluna 🍪

Ich bin nicht neu hier und glaube dir einfach nicht, dass du erst 12 Jahre alt bist, aber dafür als Newcomer eine Wortwahl hast, die keinem Kind entspricht.

Wenn ich deinen Nickname schon lese: Ameliemaus.

Oder deine anderen Beiträge: 1. Wann mit der Selbstbefriedigung anfangen btw bin 12 und streichel mich manchmal.

2. Meine bff und ich sind ungefähr fast gleich mit der Pubertät gestartet und vergleichen uns immer vor dem großen Spiegel halt ohne was an.. Is immer sehr witzig,

Macht ihr das auch?

Mir gehen auf Gutefrage offensichtliche Fake-Personen wie du ganz einfach auf den Senkel, die mit Beiträgen junge Leser mit ungeausgereiftem Urteilsvermögen zu ebenso aufgegeilten Antworten animieren.

Ich mache jede Wette, dass DU ein verklemmter Erwachsener bist.

Ameliemaus895
Beitragsersteller

Jetzt darf ich keine grammatikalisch Guten Beiträge schreiben ohne fake zu sein

Mogli333  16.09.2024, 18:05
@Ameliemaus895

Ja Ja. DU bist keine 12 Jahre alt, da mache ich JEDE WETTE.

So etwas spürt man mit ein klein wenig Menschenkenntnis.

Mogli333  16.09.2024, 18:13
@Ameliemaus895

Grammatikalisch gute Beiträge. Dass ich nicht lache. Also es wird ja immer bunter hier.

Mogli333  16.09.2024, 18:31
@Ameliemaus895

Ich habe keine Sorge, dass du nicht wiederkommst. Unter einem anderen Nickname.

Leute wie du brauchen eine Pseudopersönlichkeit mit der sie ihre abstrusen Wunschvorstellungen einem Jugendlichen bzw. Kind vortragen können.

Mogli333  17.09.2024, 01:35
@Ameliemaus895

Und dann mit 3 hanebüchenen Beiträgen und 1 Antwort 11 naive Freunde zu ködern, die nicht merken, dass sie einem offensichtlichen Troll aufgesessen sind. Ich glaub's einfach nicht, wieviel unreflektierte Unbedarftheit unter Lesern hier herrscht.