MisterSpex - wer kann mir über Erfahrungen berichten?

6 Antworten

Hallo Andre45589,

wir haben deutschlandweit über 300 Partneroptiker, die Dich gerne beraten und Dir bei Deiner Brillenanpassung jederzeit zur Seite stehen. Nachdem Du Dir eine Brille ausgesucht und von uns erhalten hast, kannst Du diese auch anschließend kostenlos bei allen Partneroptikern anpassen lassen. Weiterhin hast Du nach Erhalt der Ware ein 30-tägiges Widerrufsrecht. Die Standardgläser sind dabei im Preis enthalten. Ab einem Wert von +/- 2 bis +/- 4 Dioptrien empfehlen wir Komfortgläser (zzgl. 39,- Euro) und ab +/- 4 Dioptrien Premiumgläser (zzgl. 89,- Euro). Diese sind deutlich dünner als Standardgläser und wirken sich positiv auf die ästhetische Wirkung der Brille aus. Allgemein profitieren wir von günstigen Einkaufskonditionen und einem Firmenstandort ohne eigenes Filialnetz. Dadurch können wir einen Preisvorteil von bis zu 60% gewähren. Weitere Infos findest Du hier: http://misterspex.de/service/fragen-brillenglaeser.html

Falls Du weitere Fragen hast, wende Dich gerne von Montag bis Freitag zwischen 9.00 – 20.00 Uhr an unseren Kundenservice (E-Mail: service@misterspex.de; Tel.: 0800 810 80 90).

Liebe Grüße

Das Mister Spex- Team

Du bekommst zwar eine Markenfassung aber die Gläser sind garantiert aus China. Sind dir deine Augen nichts Wert? Lass es von einem Fachmann machen und nimm was gescheites.

Bei deinen werten würde ich die brille auf garkeinen fall online bestellen. Das muss der fachmann anpassen. Da kann zu viel schief gehen, und am ende zahlst du doppelt

Wenn du bei Spex bestellen willst solltest du unbedingt den Beratungsgutschein kaufen.

Ohne Messung+Beratung eines Partneroptikers geht das meist schief und du hast dann die ewige Lauferei.

Allerdings wird dich Spex nicht unbedingt darauf hinweisen, da sie dem Partneroptiker für die Beratung 15 Euro zahlen müssen.

Also ich habe nur gute Erfahrungen, die ganzen Werte stehen auf deinem Brillenpass. Meine aktuelle Brille ist aber vom Fielmann, weil die eine Fassung hatten, die es nirgendwo anders gab.