Mist, habe ich gerade einen Fehler gemacht?

6 Antworten

Ist möglich, der Pc ist aber echt schlecht. Wenn’s geht stornieren, sonst warten bis er ankommt und dann zurückschicken

Hallo,

das kommt ganz auf das Spiel drauf an. Mit der iGPU des Prozessor wird aber nicht viel laufen ....
In dem Preissegment ist ein gebrauchtes System die bessere Wahl.

LG

Ja hast du. Irgendwas wirst du spielen können aber der PC ist sehr schlecht. Wenn man bedenkt, dass da Monitor, Tastatur und Maus dabei ist, ist der PC noch günstiger.

  • Grafikkarte mit 4GB ist schon grenzwertig.
  • 16GB RAM ist OK aber da fehlen noch einige Daten um das besser beurteilen zu können.
  • 256GB SSD Speicher ist sehr wenig.
  • Ein Prozessor mit integrierter Grafikeinheit ist im Grunde unnötig wenn eine Grafikkarte vorhanden ist.

sgt119  09.11.2023, 11:13

Die 4GB beziehen sich auf die iGPU. Eine dedizierte Grafikkarte ist nicht vorhanden

Was ist deine Definition von alten Games?

Ja also denke Pac-Man und Tetris sollten mit top FPS laufen :)

AnonymBoyyyyy
Beitragsersteller

Und fortnite zum Beispiel haha

Ademi33  09.11.2023, 10:38
@AnonymBoyyyyy

Spielbar im Performance Modus sicher, aber wird eklig. Dazu hat der viel zu wenig Speicherplatz und ich mache mir sorgen, was für RAM und PSU (Netzteil) die verbauen