Missgeburt Beleidigung?

3 Antworten

Als jeder darf sagen was er will und dagegen kannst du auch nichts .machen . Hör einfach nicht hin

AndersLarsson  19.05.2020, 07:40

Hmmm... ich weiss ja nicht, kennst Du den Begriff "Beleidigung"? Ich habe mal das Gerücht gehört, dass es da sogar ein Gesetz geben soll und das Ganze auch noch strafbar wäre... 🤔

Kallik861  19.05.2020, 10:17

Denkst du wirklich das wenn man in Gericht geht man da wirklich was ändern kann? Es gibt keine Beweise und wenn man welche hat heutzutage sagen sowas doch richtig viele Leute

Dein Vater scheint ja einen guten Frauengeschmack zu haben.

An deiner Stelle würde ich mich weigern dort hinzugehen, solange sie da ist

ich frag mich grad ob sie recht hat oder ob sie gestörrt ist 🤔

Sagen kann sie das aber es is trozdem 6nter den tatbestand der beleidigung