Missbildungen in Asien?

2 Antworten

Inzucht.

Bei uns ist Inzucht verboten, da sieht man weshalb...aber nicht nur, auch Pestizide usw die bei uns verboten sind, sind dort vermutlich gang und gebe (da billig)

Ausserdem werden bei uns missbildungen in der Regel sofort behandelt, auch wenn das Baby/kleinkind mehrere OPS benötigt, bei uns zahlt das die Versicherung, bei ihnen nicht.

Heslot
Beitragsersteller

Inzucht ist da wohl erlaubt?0.0

Nathi4424  03.01.2022, 13:06
@Heslot

Wird vermutlich sogar begünstigt, das ist dann das reine Blut, sie wollen es nicht mit anderen vermischen... ist glaub ich sogar irgendein Glaube...aber da bin ich mir nicht sicher, hab das nur mal so gehört.

U.a. durch das  Waardenburg Syndrom(WS). Das ist eine Erkrankung, die durch einen unterschiedlichen Grad an Taubheit und kleinere Defekte in den Strukturen, die sich aus der Neuralleiste entwickeln, gekennzeichnet ist und zu Pigmentanomalien der Augen, der Haare und der Haut führt.

Die Betroffenen haben u.a. strahlend blaue Augen.

Heslot
Beitragsersteller

Das ist ist krass.. danke