Mischverhältnis!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst etwas Pulver in eine Plasikschale, dann Oxydant unter rühren reinlaufen lassen bis es eine crémige Masse ist. Wenn die Menge nicht reicht, etweder vom einen oder anderen noch was reingeben. Pass auf, dass nichts in die Augen kommt!!!! Und zieh Handschuhe an.

michitoo
Beitragsersteller

HAndschuhe zieh ich eh an :) mein freund hat mir damals immer gemischt aber der ist heute arbeiten :) danke für die antworten :-)

Habe dasselbe zu Hause und mir sagte man das Mischverhältnis ist 1:1 :)

michitoo
Beitragsersteller

Danke;)

1:1 normalerweise sollte man 15g Pulver mit 50 oder 60ml Oxydant mischen