Mischpult und Headset einstellen , so das andere nicht sich doppelt hören / wie meine Audios sonder nur Ich es höre?

1 Antwort

Die Taste "Stream to Mix" so drücken, dass sie weiter heraussteht. Diese Taste macht genau das.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

ValiXGaminG
Beitragsersteller

ICh benutze nebenbei auch den Voicemeter , aber der sendet immernoch die Audio raus also Ich höre musik und die hören das auch .

FlorianH246  17.07.2024, 18:57
@ValiXGaminG

Dann musst du das in dem Programm einstellen. Da kenn ich mich aber nicht aus.