Mischen (mix und mastern) auf dem Handy?

1 Antwort

Schwierig… Ich mische halt schon seit Ewigkeiten auf Computer und weiß nicht, wie sich die Technik auf dem Handy mittlerweile entwickelt hat (hab bis 2017 auf GarageBand Musik gemacht)…

Du musst halt versuchen, auf die Lautstärke zu achten. Viele Effekte wie „Kompressor“ hast du auch auf dem Handy. Außerdem würde ich eine eq eight hinzufügen.

Falls du weitere Fragen zu irgendwas hättest, kannst du mich auch gerne adden und dann per DM mit mir schreiben :)

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Produziere seit 7 Jahren Musik