Miriam oder Larissa?

19 Antworten

Ich persönlich finde larissa schöner, aber ich finde das solltet ihr selbst entscheiden :P

Haha, dürft ihr entscheiden . Nana, ich will nicht so sein. Hier noch einige Spitznamenvorschläge, vll. sticht euch dann ein Name mehr ins Auge.

Larissa: Lala, Lara, Lari, Lulu, Lele .....Miriam: Miri, Mira, Mara, Mimi, Miria

Viel Spass ;)

Miriam finde ich schöner weil das sich einfach irgendwie schöner anhört. Außerdem auch als Spitzname. Nämlich dann Miri.

Als Spitzname für Larissa könnte ich mir Lisa oder Lis oder Isa oder Lili oder Lari vorstellen ;)

Guck mal hier: Larissa: baby-vornamen.de/Maedchen/L/La/Larissa/

Miriam: http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/M/Mi/Miriam/

Hier stehen alle Infos zu den Namen. Vllt. gefällt dir bei einem Namen lieber was das bedeutet oder so ;)

Als Zweitname könnte ich mir eig. jeden Namen vorstellen. Außer Jule oder... Ich denke Miriam-Sofie hört sich schön an :D oder Larissa-Marie.

Ich hoffe ich hab dir die Wahl leichter gemacht :D Deine Flauschigesocke :D

Ich persönlich finde Miriam schöner! Bei beiden kann man gute Spitznamen haben z.bei Miriam-) Miri oder Iri oder bei Larissa: Lari, oder Lala. Lg Kado98

hi, ich finde, dass Larissa sich schöner anhört. Miriam wäre als zweitname gut:) Viel Spaß noch beim Entscheiden;) LG;)