Miraculous neue Animation?
Heyy Leute, ich finde es echt schade, dass Staffel 6 eine neue Animation haben soll. Ich fand die alte eigentlich ganz gut. Weiß jemand warum die Macher die Animation umgeändert haben?
5 Antworten
Weil sie beim erstellen der Serie auf Epic's Unreal Engine 5 umgestiegen sind und es nicht mehr über Autodesk Maya machen.
Für Astruc hat es den Vorteil er muss die Produktion nicht mehr Outsourcen nach Südkorea und Indien.
Zudem scheint die neuere Version von Maya den Anforderungen nicht mehr gerecht zu werden.
Ja ich finde es auch richtig doof dass es eine neue Animation gibt. Aber man gewöhnt sich daran und um ehrlich zu sein finde ich sie mittlerweile richtig gut. Manche Charaktere hatten ein richtiges Glow Up andere ein Glow Down.
Sie haben die Animation aber nur geänder weil der Vertrag von Thomas Astruc und der Animationsfirma nach 10 Jahren abgelaufen ist(ich bin mir aber nicht 100% sicher)
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Die neuen Folgen der 6. Staffel kannst du dir legal auf miraculous.to ansehen😉
Schade, alles bekommt ein Upgrade. Alle früheren Serien. Ich habe Miracolous früher immer geschaut. Echt mega Serie. Habs dann aber eh gelassen weil die Geschichte gar kein Sinn mehr gemacht hat. Ich hab ungefähr bis zum Zusammenfinden von Marinett und dem anderen.. wie hieß der.. ahh Adrien geschaut. Ab da an gabs hunderte Helden und die Story war einfach nur trash
Aber die alten Animationen werden sicher besser sein als die neuen
Nein, auf jeden fall nicht, die neueren staffeln bringen viel mehr tiefe mit rein
Also soweit ich weiß meinen die einen, dass sie denken dass es einfach ebsser aussieht, aber die anderen sagen, dass die gesagt haben, dass das alte Programm mit dem sie es entwickel haben nicht mehr funktioniert und sie deswegen auf eine neuere bessere Animation umgestiegen sind, die moderner ist und viel besser von der Qualität, aber nicht wirklich vom Aussehen der Figuren.
Oke danke manche Szenen in den Trailern oder der ersten folge wo gestern rausbekommen ist sehen ja irgendwie videospielmäsig aus
ja es sind halt wohl modernere Entwicklungsprogramme und für uns Fans hässlich, weil wir einfach zu gewöhnt an die alten sind. außerdem sollen die figuren ja alle um 14 sein und kann sein dass sie es deswegen geändert haben weil sie früher 17 aussahen
Die wollten es einfach von der animation an den film anpassen, so wie es auch bei ninjago der fall war, find die neue animation auch nicht schlecht, ist einfach nur ne umstellung, aber ich denk mal man wird sich schnell dran gewöhnen
Ich finde, dass die Geschichte sehr wohl Sinn gemacht hat und am Ende von Staffel 5 haben sich Marinette und Adrien ja geküsst