mir wurde gerade das herz gebrochen ich bin fertig mit den nerven :(

10 Antworten

Ein Kapitän lernt, dass man ein Schiff nie an einem einzigen Anker festmacht. Und im Leben sollte man seine Hoffnungen auch nie an einem einzigen Menschen festmachen. Wenn dieser einem enttäuscht, kommt man nämlich heftig ins Schlingern.

Du hattest mal gute Laune wegen ihm. Jetzt hat er dir aber offenbar weh getan. Da kannst du nur überlegen, ob sich das wieder einrenken kann oder ob es einfach vorbei ist.

Falls es vorbei ist, ist das zwar hefitg für dich. Aber du solltest irgendwann merken, dass du auch ohne ihn wieder gute Laune haben kannst. Vielleicht noch nicht heute oder morgen, aber irgendwann....

Wenn du einen Schlusstrich ziehst, kannst du zumindest davon ausgehen, dass er dir nicht mehr weh tun wird. Dann hast du wieder "freien Blick nach vorne".

Habe dir eine F-anfrage gesendet auf die weise kannst du mir mehr darüber erzählen wenn du möchtet den so mehr ich weiß desto besser verstehe ich die situation und kann dir dem entsprechend dann helfen und Ratschläge geben etc.

außerdem kannst du mit sicherheit jemanden zum reden brauchen und auch wenn wir uns nicht kennen kannst du mir vertrauen ich werde dir helfen so gut es geht egal worum es auch gehen mag den das wichtigste ist das es dir so schnell es geht wieder besser geht den ich werde niemals zulassen das jemand an ihrgend einem Problem kaputt geht so lange ich es verhindern kann.

Das ist nur ein angebot ob du es annimst und in wie weit du mir vertraust ist dir überlassen aber deiner aussage nach wirst du es alleine mit sicherheit nicht schaffen deswegen biete ich es dir zumindestens an das ist das mindeste was ich tun kann.

Auch andere Mütter haben schöne Söhne. Lass dich nicht runter ziehen. Er ist es nicht wert, mit dir befreundet zu sein.

M6721  15.03.2012, 00:20

grins. Den Satz mit den Söhnen von anderen Müttern durfte ich mir in meiner Jugend des öfteren von meiner eigenen Mutter anhören ..... hat mich damals genervt. Später konnte ich darüber lachen :-)

Oje herzschmerz is unterträglich - mach dich aber nicht so fertig versuch dich abzulenken - helfen tut da meistens mit anderen jungs zuschreiben in irgendwelche chat rooms facebook etc. wein dich aus das gehört dazu - od schreibe einen Brief an dich selbst bei mir wars so das ich meinen Gefühle und Enttäuschungen niederschrieb und am Ende gings mir meistens Besser versuch dabei besonders an seinen Negativen seiten zu denken - das was du nicht so an ihn mochtest und geh davon aus das er verloren hat nicht du - das er irgendwann es bereuen wird und mit sicherheit zurück bekommt - denn alles im Leben bekommt man zurück :)

und irgendwann wirst du über deine jz situation lachen da bin ich mir sicher :)

lg

Tut mir leid, aber so ist das mal im Leben. Der eine geht und dafür kommt dann ein anderer. Und bei jedem denkt man, dass war der Beste und das alles für nur ein paar Wochen ...... Wenn du mal wieder einen Freund hast, dann seh bitte zu, dass sich nicht nur alles um ihn dreht. Du hast selbst auch ein leben für dich und wie schnell die "Kerle" dann weg sind und einem "das Herz brechen" hast du ja jetzt gemerkt. Also machs beste draus und auch wenn es jetzt nicht wirklich viel hilft, er ist nicht der letzte Mann auf der Welt. Mit der wirklich besten Freundinn kann man immer über alles reden!

Striker1337  15.03.2012, 02:12

Frauen sind genau so..