Mir wird schlecht wenn ich essen sehe oder rieche

5 Antworten

Ich habe grade genau das gleiche problem.. Kann seit 3 tagen nichts essen hab dauerhaft so ein flaues gefühl im magen.. Ich nehme seit einer woche andere schmerzmittel und vermute das es damit zusammen hängt hoffe es ist nichts schlimmeres kann wirklich garnichts mehr essen. Meine maa hat mir heute mein lieblingsessen gekocht und ich musste würgen weiß echt nicht was los ist..

Wenn es wirklich so schlimm ist das du nichts mehr dadurch essen kannst würde ich dir raten zum Arzt zu gehen :) oder vlt auch zum Frauenarzt manche sagen ja das es bei Schwangeren häufig so ist aber ich hab diesbezüglich keine Erfahrung außer wenn ich davor in einer Disco zu viel getrunken hatte^^ sonst könnte es vlt auch psychisch bedingt sein. lg Steffi

MaedchenLiebe
Fragesteller

Zum Arzt geh ich nich gern der sagt nur ich soll mit meinem Leben klarkommen. Schwanger kann ich nich sein :P Bin 14 und lesbisch ! & getrunken hab ich auch nicht. Zur Zeit gehts mir psychisch viel besser also weis nicht genau ob es daran liegt.. Danke für Die Antwort (:

Steffi93M  17.07.2011, 14:56
@MaedchenLiebe

:D cool^^ sowas dürfen Ärzte normal nicht sagen -.- wechsel den Arzt!!! Es könnte auch noch ein Magendarminfekt sein aber dann hättest du meist noch andere eschwerden.

magersucht! ab zum arzt!!

Straytmind  17.07.2011, 14:38

Selbst wenn Du Medizin studiert hättest, würde ich hiermit jedem abraten, zu Dir zu kommen, weil Du Ferndiagnosen anhand weniger Sätze stellst.

MaedchenLiebe
Fragesteller

Ich denke mal nich das das ich Magersucht hab !

habe ich morgen vor der schul sehr oft kann da fast nie was essen

MaedchenLiebe
Fragesteller

Frühs kann ich eh nie was essen. Aber mir wird ja einfach so schlecht & ich werd aggresiv wenn ich seh das jemand isst.