Mir wird oft gesagt bin hässlich, das nimmt mir mein selbstvertrauen, bin ich es?
24 Antworten
Ich würde nicht "hässlich" verwenden. Du hast halt ein langes Gesicht, dass findet nicht jeder attraktiv. Und mit der Frisur unterstreichst du das auch noch - lange glatte Haare und Mittelscheitel betonen die Stirn.
Versuchs mal mit Pony oder Seitenscheitel und die Haar etwas mehr Fülle.
Und selbst wenn nicht, siehst du noch gut genug aus um andere in den Schatten zu stellen. Zeig ein bisschen mehr Selbstbewusstsein - auch deine Ausstrahlung beeinflusst deine Erscheinung.
Du solltest dein Selbstvertrauen nicht von solchen Sprüchen abhängig machen, weder von negativen, noch von positiven.
Überleg mal: Würdest Du jemals zu irgendwem sagen "Du bist häßlich."?
Derjenige der das tut, hat nur einen Grund: Er will Dich runterziehen, weil er Dich nicht mag oder das lustig findet.
Was ist also seine Bewertung wert?
Benutzt ihr alle eure Gehirnkapazität am Tage und habt dann am Abend nichts mehr zum denken übrig?
Du bist nicht hässlich, das sollten dir keine fremden Menschen im Internet sagen müssen, das solltest du selbst wissen. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, die Bestätigung, die jetzt hier bekommst, ist nichts wert, weniger als nichts, genauso wenig wie ein Selbstbewusstsein basierend auf Äußerlichkeiten etwas wert ist. Persönlicher, ernstgemeinter Tipp Arbeite an dir, an deiner Einstellung, der Rest stimmt.
Nein Ich würde dich ballern du bist heiß, weisst du was dich aber noch viel attraktiver macht? Selbstbewusstsein und du solltest aufhören Bestätigung zu suchen nur weil du paar Leuten nicht gefällst, keine Person die man unattraktiv sieht, beleidigt man direkt als hässlich, solche Leute haben bestimmt ein persönliches Problem mit dir. LG
Überhaupt nicht hässlich. Du bist gerade das Gegenteil von hässlich.
Bist sehr hübsch und das meine ich komplett ernst! Gerade die dunklen Haare stehen Dir super gut!
Nur, Du könntest deine Haare zu einem hohen Zopf binden, dann wärst Du noch hübscher. Ja, also ein hoher Zopf würde Dir gut stehen.
Erinnerst mich irgendwie an eine Schauspielerin, nur ich komme gerade nicht auf den Namen.
Ich finde ihr Gesicht nicht zu lang