Mir wird beim Beten heiß?

5 Antworten

Guten Morgen.

Wir kennen dich nicht und können weder deinen Gesundheitszustand noch deinen glühenden Glaubenseifer beurteilen.

Aber vielleicht hat das Glühen etwas mit dem Eifer des Konvertiten zu tun?

Mit dem brennenden Wunsch, alles genau richtig machen zu wollen?

Alles Gute!

earnest

Vielleicht betest du ja in deinem Eifer nur zu nahe am Backofen oder in der prallen Sonne. Da wird jedem heiß!

Mein Tipp: Erkunde dein Umfeld und suche dir einen kühleren Platz!

Hallo,

liegt vielliecht an der Haltung, die du während des Gebets einnimmst.

Wenn du deinen Kopf nach vorne beugst, dann kann dir heiß im Gesicht werden.

Emmy

NikeTasche123
Beitragsersteller

Mir wird am ganzen Körper heiß aber nich nur in der niederwerfung während des ganzem gebet

emily2001  04.09.2016, 00:06
@NikeTasche123

Es könnte von der Aufregung kommen, oder dir ist zu heiß wegen unpassender Kleidung, wenn du auf einem Teppich sitzt!

Emmy

Anscheinend bist du eventuell nervös oder hast Angst? Geh, wenn es geht, zu einem klimatisierten Raum.

Alsoo ich denke nicht das es wegen einer Sünde ist da das ja nur beim Beten auftritt und ich denke das Allah dich beim Beten schützt. Geh mal zum Arzt vielleicht hast du zur Zeit Fieber oder etc.