Mir wird angezegt das ich ein virus habe?

5 Antworten

Da kann ich dir versichern, dass das ein typischer Scam war. Wenn du also wie erwähnt alles gelassen hast, dann bist du sicher. Die Betrüger versuchen dich so auszutricksen. Einfach ignorieren und alles ist super. Um solch einen Scam zu vermeiden, kann ich dir ganz besonders den Avira Browserschutz empfehlen. Einfach die Erweiterung herunterladen und du bist erst einmal sicherer als vorher.

Wähle hier einfach deinen Browser aus und du bekommst den Link:

Chrome

Microsoft Edge

Firefox

Opera / Opera GX

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scam. Wenn du dir aber sicher sein möchtest, schütze deinen PC aktiv mit einem Virendefender. Z.B. Avira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klassischer Scam. Einfach Ignorieren. In Zukunft bitte immer vom Hersteller selbst die Programme laden. So umgeht man diese Willkürlichen Illegalen Werbeanzeigen.

Programme am Besten immer nur beim Hersteller herunterladen. :)

Das war dann ein Scam