Mir passieren kuriose Dinge?

2 Antworten

hey, ich bin Christ und habe selber manchmal mit solchen Dingen zu tun. Ich hab’s mir früher auch nicht vorstellen können und bin als Kind aufgewachsen und habe nie gedacht dass es etwas Spirituelles gibt, sondern dass alles rational und logisch ist aber es gibt eben Spirituelles und keine Zufälle. Das habe ich auch daran gemerkt, dass ich im Namen Jesu durch den Heiligen Geist schon mehrmals Schmerzen weggemacht habe. Bitte mach dieses Nazar Armband (was ein Grund für die Geschehnisse sein könnte) ab und setze dein Vertrauen nicht darauf, sondern auf Gott, der Alleinige, der dir dabei helfen kann. Jesus ist für dich und mich am Kreuz gestorben, wodurch wir eine Beziehung mit Gott haben können. Es gibt nur Macht im Namen Jesu, nicht im Namen Muhammed, Buddhas oder sonst was. Lade Jesus heute noch in dein Leben ein. Falls du fragen hast, antworte gerne, Gott liebt dich wirklich sooo sehr 🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ist dein Seelenleben bzw. Moralleben? Der Teufel macht schon ab und zu Krach oder verschiebt Dinge. Dann besteht Handlungsbedarf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung