Mir ist wieder schlecht?

Weiß halt nicht ob ich näste Woche zur Schule kann... Obwohl es mir eigentlich nicht soooo schlimm geht

Ich weiß nicht einmal wie es mir Gefühl mäßig gerade so geht 😕

2 Antworten

Wenn es mir nicht gut geht, gehe ich für normal zum Arzt und warte danach bis es mir besser geht. Die Krankheit geht ja nicht einfach weg nur weil man keine Lust auf sie hat. Wäre dem so, wäre ich arbeitslos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Biotechnologische Arbeiten in der Pharmaindustrie

Trinke viel Wasser, Fenchel Tee, nimm die verschriebenen Medikamente vom Arzt ein, und iss was leichtes, nichts mit viel Kalorien. Am besten sind Orangen, Äpfel, Beeren, Pfirsich etc. Und Bettruhe nicht vergessen, also nicht zur Schule. Gute Besserung.

Gruß Wilhelm Albrecht