Mir ist so kalt, ist es noch zu früh die Heizung schon anzumachen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mach 56%
Zu früh 44%

6 Antworten

Mach

das ist eine persönliche Entscheidung, da gibt es kein zu früh. wenn du dich unwohl fühlst und/oder dir kalt ist, kannst du die Heizung einschalten. mach es dir gemütlich! alternativ kannst du dir auch eine warme Decke schnappen oder eine Tasse heißen Tee trinken, um dich aufzuwärmen. :) Liebe Grüße

Mach

Die Heizung macht man an, wenn es zu kalt wird.

Ist dir zu kalt = Heizung an. Dafür ist sie ja schließlich da.

Mach

Mach, worauf du Lust hast.

bei uns ist es auch kalt aber durch das tägliche Lüften von ca einer Stunde.

Mach

wenn ich friere dann ist es mir zu kalt, da muss ich bestimmt niemanden fragen ob ich die heizung aufdrehen darf....ich machs einfach !

Kommt drauf an

Wenn du aktuell in Unterwäsche vorm TV sitzt könnte auch ein Hose und ein Pulli schon ausreichen