Mir ist so heiß - kann nicht einschlafen.. was tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das auch manchmal und wenn es gar nicht mehr geht, mach ich das Fenster schön weit auf, damit schöne, frische Luft reinkommt, dann geht es eig. meistens wieder. Wenn es draußen auch so warm ist, hilft nur noch Ventilator. :))

nimm dir einen Waschlappen mach ihn nass leg ihn dir auf die Stirn oder wo hin du willst. ich hoffe es klappt :)

MissOlittle
Beitragsersteller

hab die frage vor 2 jahren gestellt:D aber trotzdem danke für den tipp! kann man ja jetzt auch wieder gut gebrauchen

also ich weiß nicht ob du so wie ich nen balkon hast,da kann man drausen m leichten wind schlafen anstatt sich zu quälenmit ventilator oder sonst noch ähnlichem

Fenster auf, in unterwäsche schlafen und vill nur mit Leintuch, ein ventilator würde auch abhilfe schaffen

Kipp' dein Fenster und nimm ne dünnere Bettdecke könnte man eig auch selbst drauf kommen oder ? '