mir ist peinlich wo ich wohne!?

7 Antworten

mein liebes happygirl!

das waere total falsch, deinem "fast" freund, seinen besuch zu verwehren, nur weil du glaubst, es wird ihn nicht gefallen! auch wenn er ein sheich aus den emiraten waere, du hast die große möglichkeit, seinen charakter, naeher kennenzulernen! wen es ihn um die ehrliche freundschaft, oder auch womöglich liebe, geht, dann wird er nur DICH SEHEN und es wird ihn egal sein, dass du in kenem schloss wohnst.

allerdings, sollte er sich nicht mit einer schaufel, den weg in die wohnungsinnere, frei machen müssen! und, ausserdem, mil.menschen leben in mehrfam.häusern! sollen sie sich deswegen alle schaemen müssen?

vergiss deine schamgefühle bezüglich deiner adresse und freue dich einfach, dass er kommt!! denn , dass er kommt, ist ein zeichen, dass er dich mag. alles liebe von mishiko!

Das ist doch nicht peinlich! Und wenn es ein echter Freund ist wird es ihn auch nicht stören! Lg :)

Ich bin auch in solch einem Ghetto aufgewachsen ( 21 Stockwerke ), nur keine falsche Scham!

äh, was soll daran denn peinlich sein? So leben doch viele Leute. Das ist doch nichts schlimmes.

wieso sollte es ihn stören is doch egal wo du wohnst.