Mir ist langweilig,was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Wände hoch gehen kannst, gibt es einen Haufen Leute, die dir gut bezahlte Jobs geben würden. Dann wär dir nicht mehr langweilig.

Dann lass andere in Ruhe nur weil du persönlich genervt bist und such dir eine sinnvolle beschäftigung.

Hörspiel, Buch, Malen, Zeichnen ODER mit Pappkartons was mega kreatives basteln! Kreativität ist gefragt. Die bringt Langeweile nach einer Weile mit sich!🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vögel beobachten: Einfach rausgehen, Vögel suchen und sie identifizieren.

Prankomat