Mir ist langweilig, was soll ich machen?

5 Antworten

Die ivetime App funktioniert dafür echt praktisch. So weißt du, wann deine Freunde Zeit haben. Und es wurden auch verschiedene Ideen für Aktivitäten eingebaut.

Seine Pflichten erfüllen (trainieren, hausübung, lernen...)

Wenn du dass nicht machen kannst oder willst, geh mit freunden raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raus gehen und dabei Musik hören oder irgendwelche True Crimes auf YT gucken und nh paar snacks besorgen?

Hier nh paar gute Empfehlungen: Lucia Leona, Socills, Bekki_k, Mellis Mystery

LG Yui

hatte ich gerade auch...

ich war dann an der Wupper entlang spazieren , und setzte mich auf eine Bank und hatte ein nettes Gespräch mit einer Frau / Dame ....

Das hab ich hin und wieder mal .....schwer fällt mir dann mich in den A zu treten und rauss zu gehen..

wenn ich nicht gebraucht werde und meine Deprie kriege ist das fast die Lösung !

die Menschen die mich sonst brauchen und verbrauchen sind dann nie da !

hin und wieder kommt schon mal ein Telephonat und erinnern sich !

Schlafen. Däumchen drehen. Stricken. Kochen . Für dich selbst Rainer W Parodieren . Die Beulen an der Tapete zählen .