Mir ist langweilig was jetzt?

4 Antworten

Sport (also z.B. Krafttraining, Skateboard, Yoga, Laufen gehen, etc.), ein Instrument lernen/üben, irgendetwas Neues ausprobieren, Pläne schmieden, lesen, auf gutefrage Fragen beantworten, meditieren, deinen Hund füttern, auf google irgendwelchen orten schlechte bewertungen geben, eine Sprache lernen, Freunde finden, jemanden ansprechen/anschreiben, Date organisieren, ungeplant Kinder kriegen, auswandern, einkaufen gehen, gärtnern

Das sind deine Möglichkeiten. Wähl drei aus, den Rest machst du in einem Monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell Schlafen gehen?

Etwas neues Lernen/Ausprobieren was dir gefällt. Dir überlegen was du mit dem morgigen/heutigen Tag anfangen willst oder ähnliches aber Schlafen würde ich dir am ehesten empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Man könnte schreiben wenn man zeit hat aber oder man kann musik hören

Wir könnten uns darüber unterhalten wie schön Tobirama ist.