Mir ist langweilig meine Eltern möchten das ich in der Wohnung bleiben muss, was kann ich sonst machen?

2 Antworten

Du musst ja lernen, tu das.Is ja dein zukunft.Ist viel besser als deine langeweile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir menschen lernen bis in alle Ewigkeit

Leonwartburg18
Beitragsersteller

Meine Eltern möchten das ich überwiegend nur lernen soll

Rentner1955  03.12.2023, 15:07
@Leonwartburg18

Die sagen das aber bestimmt nicht um sonst...Amuzieren kannst du immer nur wenn du sehr erfolgresicher bist,in zukunft erst due Schule,nicht vergnügen.

Leonwartburg18
Beitragsersteller
@Rentner1955

Ich darf nicht die Wohnung verlassen und soll im meinem Zimmer bleiben

Rentner1955  03.12.2023, 15:12
@Leonwartburg18

Des wegen das is deine Strafe,wir alle wissen nicht was da los ist.Des wegen,erst Üben,danach Musik hören,Paise.Was essen,wieder Üben,wieder Pause.

Geocacher76  03.12.2023, 15:16
@Leonwartburg18

Und wenn du nicht langsam mal einen Schulabschluss schaffst, sitzt du noch mit 35 ohne Handy auf 6 qm, isst Wurstbrote und musst um 21 h schlafen gehen. Also krieg den Hintern hoch!

Leonwartburg18
Beitragsersteller
@Rentner1955

Muss ich mich daran halten wenn meine Eltern mir alles verbieten sonst?

Rentner1955  03.12.2023, 15:17
@Geocacher76

vollkorrekt das sind neu generation Kinder,NUR FAULHEiTEN langeweile und nur schxxxe bauen,faulenzen.Ohne Perspektive. VG

Leonwartburg18
Beitragsersteller
@Rentner1955

Meine Eltern schreien mich sofort an wenn die mit mir unzufrieden sind

Leonwartburg18
Beitragsersteller
@Geocacher76

Ja ich lerne schon aber soll fast nur lernen und sonst darf ich nichts

Rentner1955  03.12.2023, 17:32
@Leonwartburg18

hast du wohl verdient siehst du?Die bestrsfen dich damit nicht um sonst.Kenn alle sorgen aber auch ursachen.

Leonwartburg18
Beitragsersteller
@Rentner1955

Dann findest du das richtig das ich in der Freizeit überwiegend lernen soll?

Volljährig. Zieh aus und leb dein Leben. Wer sich aber an Mamas Rockzipfel weiter klammern will, der muss eben dessen Lied singen des Brot er isst.