Mir ist jeden tag langweilig, hocke nur Zuhause rum und bin am PC....
Hey Leute :D
Wollte mal wissen wie ich meinen inneren schweinehund bekämpfen kann und einfach mal lockerer werden kann und zb mal öfter nach draußen gehen, um Freunde zu trefen.
Ich bin für alles zu faul -.-
Bitte Antwortet, Danke im vorraus
9 Antworten
Okay, wenn ich morgens zur Schulzeit nicht aufstehen will, mach ich das so. Ich sage mir (verrückt, aber durchaus nützlich :D ) "Ich zähle jetzt bis 10 (oder 15, oder 20) und dann stehe ich auf. Eins... zwei... okay, meistens zähle ich dann drei weitere Male bis 10, weil mein Schweinehund sagt: "Och komm schon... noch einem bis 10 zählen) und dann denke ich immer: Okay, aber diesmal WIRKLICH. Aber eig. klappt das ganz gut ;) Du könntest dir sagen: "Okay, um vier Uhr gehe ich raus, bis um fünf." Dann suchst du dir ein Ziel und dann gehst du um diese Uhrzeit wirklich los.
Benutz mal deine Beine und geh nach draußen VORSICHT! Vorher mit sonnencreme eincremen es besteht die Gefahr das du durch deine inzwischen bleiche haut dir schwere Verbrennungen durch die Sonne zuziehen kannst ;)
Ruf deine Freunde an und sag ihnen, dass sie dir einen A****tritt geben sollen, das hilft.
Steck dir eine chilischote in den hinter der Rest passiert von selbst
rufe deine freunde an, vereinbare mit ihnen, was zusammen zu machen und schon bist du gezwungen, dahin zu gehen! :)
Ne bin schon relativ gebräunt, das geht nich weg ^^