Mir ist heute mein handy ins pool gefallen als ich es raus hollte ging es ganz normal jetzt so 1 stunde 30 später hat sich mein bildschirm türkis verfärbt?

1 Antwort

Nur bei einem Apple iPhone 14 Pro Max passiert sowas Kurioses! Es muss schon ein 2000 Euro Handy sein, damit es durch so eine lächerliche Lappalie wie Pool und reinfallen und Wasser kaputt geht.

Für Pools ist es doch noch viel zu kalt und da ist auch niemals clor drin. Selbst wenn Chlor drin wäre, hätte das auf das iPone 14 Pro Max Ultra überhaupt keine Auswirkungen, sondern nur auf die Bakterien und Viren auf den Lautsprechern und Mikrofonen! Die wären danach alle tot! Aber das iPhone wird durch das Poolwasser zerstört und muss in den nächsten Reparaturladen! Also, schnapp dir dein 2000 Euro Apple iPhone 14 Pro Max Ultra Extra, lass dich vong deinem Schoför abhollen und bring das Ding ins Handykrankenhaus, damit es wieder repariert wird.

Und dann lass dir auf jeden Fall ein Case drumrummachen, das vor Staubschmutz und Wasserschäden schützt. Wär doch schade, wenn es wieder ins pool fällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung